Philipp Brzosa

Philipp BrzosaIch wurde 1993 in Reinbek geboren und absolvierte von 2010-2013 eine Berufsausbilung zum IT-Systemelektroniker bei der Deutsche Telekom AG in Hamburg. 2013-2016 besuchte ich das technische Gymnasium G17 und begann darauf folgend das Studium der Wirtschaftsinformatik an der TU-Braunschweig.

Ich habe bereits im Alter von 14 Jahren angefangen mich intensiv mit den Themen Reverse Engineering und IT Security zu beschäftigen. Ein paar Jahre später wirkte ich bereits an meinem ersten Bot mit und seit dem bin ich fester Bestandteil der Szene.

In der Szene lernte ich vor circa 7 Jahren Sven kennen. Wir haben seit dem häufig zusammen an Projekten gearbeitet und pflegen eine enge Freundschaft.

Auch in meiner Freizeit bin ich ein leidenschaftlicher Programmierer.
Als Ausgleich zu meinem Beruf und Hobby, bin ich auch beim Boxen sehr ehrgeizig. Meine Geduld stelle ich zusätzlich noch beim Modellfliegen unter Beweis.

Seit Ende 2016 arbeite ich neben dem Studium bei Liasoft.
Ich habe bei Liasoft eine Führungsposition im Beriech der Bot-Entwicklung. Zusätzlich umfasst mein Aufgabenfeld das Entwickeln, Warten und Pflegen der Bots unterschiedlicher Spiele.